Hundebetten

56 Artikel

pro Seite

56 Artikel

pro Seite

Hundebett gesucht?

Bei uns findest du eine große Auswahl an Hundebetten für deinen Hund. Das Hundebett gehört zum Hund wie die Leine zum Halsband und fast jeder Hund liebt es, seinen eigenen Rückzugsort zu haben, wo er schlafen, kuscheln und ruhen kann. Die Auswahl an Hundebetten ist groß. Soll es rund sein? Soll es eckig sein? Oder doch lieber ein Hundekissen? Wir wissen: wer die Wahl hat, hat die Qual. Doch neben Design, Stoff und Form ist die Größe des Hundebetts wichtig, damit dein Hund es bequem hat. Manch ein Hund liegt gerne eingerollt wie eine Schnecke in seinem Bett, manch einer liegt aber ausgestreckt auf dem Rücken. Gerade wenn man den Hund oder Welpen noch nicht kennt, sollte man das Hundebett dennoch nicht zu groß kaufen, damit der Hund sich nicht verloren fühlt. Um die Größe des Betts einzuschätzen, empfehlen wir ein Handtuch mit den Maßen des Hundebetts auf den Boden zu legen und denn Hund raufzuschicken. So kriegt man ein Gefühl für die richtige Größe.

Hundebetten aus Bayern

Wir führen fast alle Hundedonuts und eckigen Betten der Manufaktur “The Royal Dog and Cat” aus Bayern. Die in Handarbeit hergestellten Hundebetten sind in ihrer Qualität und Optik einfach so gut, dass wir sie gerne unseren Kunden empfehlen. Die Hundedonuts sind rund und das Innenkissen herausnehmbar. So kann man das Hundebett bequem waschen und das sogar bei 60 °C. Die meisten Hunde lieben es ihren Kopf auf den Rand des Donuts zu legen. Doch auch die eckigen Hundebetten haben einen erhöhten Rand, auf dem man seinen Kopf ablegen kann. Auch hier ist das Liegekissen herausnehmbar. Die Stoffe gehen von modern bis klassisch, so dass für jeden Geschmack und Einrichtungsstil etwas dabei ist.

Hundebetten von Wolters

Die Hundebetten Basic Dog Lounge von Wolters sind tolle, bequeme Hundebetten zu einem guten Preis und eignen sich daher besonders für Welpen. Die modernen Farben passen in jedes Haus und dein Hund wird sich in seinem Bett wohlfühlen. Die verspielten Hundebetten aus der Serie Elisabeth kommen im romantisch verspielten Rosenlook daher und lassen wahrscheinlich Frauchens Herz höher schlagen. Für kleinere Hunde sind die Softbetten oder die Donuts aus Cord toll. Sie sind klein und leicht und kommen ebenfalls in frischen, modernen Farben und weichem Kunstpelz daher.
5 Sterne von 37 Kunden!