Hundespielzeug bei Lotte & Anna

Jeder Hund liebt Hundespielzeug

Alte Hunde wollen genauso spielen wie Welpen - deswegen bietet unser Angebot eine Vielfalt an Zubehör, vom Welpenspielzeug bis hin zu Unterhaltung für den Senioren-Hund. Wir achten sogar auf die persönlichen Vorlieben deines Hundes. Mag dein Liebling Plüschspielzeug, Filzspielzeug oder Apportierspielzeug lieber? Unser Hundeshop hat für jeden erlesenen Geschmack das richtige Hundespielzeug.

Hundespielzeug aus Plüsch für den verschmusten Hund

Plüsch ist ein Material, das man nicht groß beschreiben muss. Und die Stärken von Plüsch liegen auch auf der Hand. Auch Hunde wissen um die fast magische Weichheit von Plüsch, deshalb liegen die Stärken von Plüsch auch oft auf dem Hund ;) Plüsch eignet sich hervorragend zum Schmusen, Herumtragen, Verlieben und nie wieder Loslassen. Da ist es kein großes Wunder, dass wir ein großes Angebot an Plüsch-Spielzeug haben. Beschenke deinen Hund mit einem Hundespielzeug, mit dem er auch mal kuschelnd in seinem Hundebett einschlafen kann, wenn er sich, vom Spielen erschöpft, ein wenig ausruhen will.

Apportierspielzeug zur Befriedigung natürlichster Triebe

Einem Hund, der sich mit Fug und Recht Labrador Retriever nennen kann, liegt das Apportieren so sehr im Blut wie Nina Hagen das Singen. Mit dem Apportierspielzeug kann er seinen Instinkten freien Lauf lassen! Hunde sind da alle anders gestrickt - welches Hundespielzeug will man lieber verfolgen? Welches Hundespielzeug bringt man seinem Frauchen oder Herrchen bereitwilliger zurück? Kommt man dem Ball aus Plüsch auf den kurzen Hundebeinchen noch hinterher oder sind die Beine zu kräftig und brauchen mehr Herausforderung, wie einen Speedball?

Kong - des Hundes größte Wonnen

Wer sich mit Hundespielzeug auskennt, kennt Kong. Das Unternehmen hat sich einen Namen in der Hundespielzeug-Szene gemacht, und das nicht von ungefähr. Kong weiß, was Hunde mögen, und sie verpacken ihr Wissen in Hundespielzeug, das deinen Hund Momente erleben lässt, wie sonst nur Hans im Glück sie kennt. Kong gibt sich größte Mühe, sein Angebot an Hundespielzeug so vielfältig wie möglich zu halten, damit für jeden Hundegeschmack das richtige zur Verfügung steht. Welpenspielzeug von Kong haben wir genauso im Angebot wie Apportierspielzeug oder Plüsch-Spielzeug.

Wasserspielzeug für den nassen Hund

Im Sommer ist es heiß und das kühle Nass eine Erholung - und der Spaß kann durch Wasserspielzeug sogar noch aufgewertet werden! Ein Hundefrisbee, ein Kong-Aqua oder anderes Hundespielzeug sorgen dafür, dass dein Hund den Tag am See so sehr genießt, dass er für ihn zur unvergesslichen Erfahrung wird.

Fordere deinen Hund mit Intelligenzspielzeug

Du willst, dass dein Hund spielend lernt? Dass du das Hundehalsband mal locker lassen kannst, weil dein Hund sich mit voller Konzentration seiner Bildung widmet? Nina Ottoson hat hierfür das richtige Hundespielzeug entwickelt - so genanntes Intelligenzspielzeug. Damit können Hunde sich an einem Spielzeug austoben, dessen knifflige Lösung eine Belohnung in Form von Hundefutter, Leckerli, gefrorenem Joghurt oder Ähnlichem bereit hält. Intelligenzspielzeug hält das Hundehirn fit, es macht aber auch wirklich viel Spaß, deinem Hund dabei zuzusehen, wie er sich an seinem Intelligenzspielzeug ausprobiert und seine Klugheit testet. Intelligenzspielzeug gibt es verschiedenes – schau dich einfach mal um!

Bälle: Wahre Klassiker für deinen Hund

Hund und Ball ist wie Asterix und Obelix – Hunde und Bälle gehören einfach zusammen. Ball ist allerdings nicht Ball, nicht jeder Ball passt in jedes Hundemaul, nicht jeder Ball kann von jedem Hund eingeholt werden – manche Bälle sind zu hart für kleine Hundezähnchen. Da muss man für Vielfalt sorgen! Bei Lotte & Anna bekommst du deshalb Bälle in allen Größen, Konsistenzen und Farben. Manche Bälle können schwimmen, manche Bälle sind aus Plüsch. Nur die Form ist mehr oder weniger identisch bei allen Bällen. Sie kommen in Ball-Form ;)

5 Sterne von 68 Kunden!