Robustes Hundespielzeug

38 Artikel

pro Seite

38 Artikel

pro Seite

Jeder Hundebesitzer, der einen - nennen wir sie liebevoll Zerstörer - zuhause hat, kennt das Problem: das schöne Hundespielzeug wird binnen Minuten kaputt gespielt. Deshalb suchst du vielleicht auch hier nach wirklich robustem Hundespielzeug. Ich weiß mittlerweile aus Erfahrung, dass es leider nicht das ultimativ robuste Spielzeug für Hunde gibt. Aber hier findest du Hundespielzeug, das nicht umsonst in dieser Kategorie zu finden ist.


Plüschspielzeug von Fluff&Tuff - ein robuster Spaß für Hunde


Gerade das robuste Plüschspielzeug von Fluff&Tuff kann ich jedem, der etwas Robustes für seinen Hund sucht, wirklich sehr ans Herz legen. Ich habe mit dieser Empfehlung schon den ein oder anderen Kunden überrascht und den ein oder anderen Hund glücklich gemacht.


Robustes Hundespielzeug von Kong


Aus dem Hause Kong gibt es glücklicherweise auch eine Menge robustes Hundespielzeug, das den Zusatz “Extreme” trägt und schwarz ist. So gibt es z.B. den Kong Classic in rot für den “Durchschnittshund” und die Version in schwarz für extreme Beißer. [hier noch weitere Kong Extreme Produkte reinnehmen, die allerdings noch nicht im Sortiment sind]


Robustes Hundespielzeug - gibt es das überhaupt?


Letztlich gilt es manchmal auch zu testen, welches Spielzeug für deinen Hund und dich robust ist, wobei der Begriff leider auch relativ ist. Lotte z.B. kann ein Hundespielzeug wochenlang heil lassen, herumtragen und -schleudern, ohne dass etwas passiert, und dann gibt es diesen einen Abend, an dem sie meint, das Hundespielzeug müsse nun dringend kaputt gekaut werden. Vielleicht machen das manche Hunde ja anders. Bei uns gehört das einfach dazu - leider. Doch da es so eine große Auswahl an wirklich schönen Hundespielzeugen für alle Arten von Hunden gibt, macht es ja auch Spaß, mal wieder frischen Wind in die Spielzeugkiste zu bringen.