Über Lotte & Anna

Wir, das sind Lotte und Anna.

Lotte ist eine Labrador Retriever Hündin und stapfte im September 2011 in unser Leben – ein Moment, von dem ich schon als Kind träumte.

Ich beendete 2012 mein Biologie-Studium. Schon als ich einige Jahre zuvor an der Universität einen Gründungswettbewerb gewann, stand für mich fest, dass ich auch im „wahren Leben“ etwas Eigenes gründen werde – viele Ideen kamen und gingen.

Das erste gemeinsame Weihnachten mit Lotte brachte mich auf die Idee! Als ich sah, mit wie viel Freude sie ihre eigenen Weihnachtsgeschenke auspackte, dachte ich, dass sich über diesen Anblick sicher auch andere Hundebesitzer genauso freuen würden. Der Gedanke, Geschenke für den Hund und nicht für den Menschen anzubieten, ließ mich nicht mehr los.

Im Juli 2012 war es so weit: lotteundanna.de ging online und macht seitdem viele Hunde, ihre Besitzer und Hundefreunde glücklich!

Hier erfährst du, was es mit den Hundegeschenken auf sich hat.