Wasserspielzeug für Hunde

36 Artikel

pro Seite

36 Artikel

pro Seite

Sollte Dein Hund, genau wie Lotte, eine echte Wasserratte sein, dann ist Wasserspielzeug für Spiel- und Tobestunden am See genau das richtige Hundespielzeug für euch, denn was gibt es Schöneres für Hunde, als immer und immer und immer wieder das Hundespielzeug schwimmend zu erreichen und stolz zu apportieren? Oft lassen sich auch wasserscheue Hunde mit einem Wasserspielzeug, das erst als tolle Beute präsentiert und dann in?s Wasser geworfen wird, in?s kühle Nass locken, was bei hohen Temperaturen eine schnelle Abkühlung und damit für Hunde auch sehr wichtig ist.


Was ist Wasserspielzeug?


Wasserspielzeug ist, im Gegensatz zu anderen Hundespielzeugen, schwimmfähiges Spielzeug und meistens aus Gummi oder Neopren. Der Spielzeug-Leuchtturm von rogz steht beispielsweise aufrecht im Wasser, sodass dein Hund dieses Hundespielzeug, auch wenn es schon schwimmt, noch prima sehen und aufnehmen kann. Manchmal schwimmt das Hundespielzeug aber recht flach auf dem Wasser und das Finden kann für Hunde eine kleine Herausforderung werden (vor allem, wenn sie nicht aufgepasst haben, wo es hingeworfen wurde ;-)).


Wasserspielzeug von Kong


Kong, dessen Name gleichbedeutend mit Hundespielzeug höchster Qualität ist, hat auch einige tolle Wasserspielzeuge für Hunde im Hundespielzeug-Repertoire - zum Beispiel den Kong Aqua, der sich dank eines Wurftaus besonders weit werfen lässt, oder den Kong Wet Wubba, ein Hundespielzeug, das Hunde dank seiner leuchtenden Farben auch von weitem noch erkennen können. Hier kannst du eine Übersicht über alle Kong-Hundespielzeuge sehen, die Lotte & Anna im Angebot haben.


Wasserspielzeug - überall ein Spaß!


Wasserspielzeug eignet sich aber nicht nur für Tobespaß an Gewässern. Da das Material dieses Hundespielzeugs wasserfest ist, sind auch Schnee und Pfützen kein Problem und Hunde kann sich damit überall nach Herzenslust austoben.