Welpen: Betten & Kuscheldecken

14 Artikel

pro Seite

14 Artikel

pro Seite

Welpenbetten & Kuscheldecken für junge Hunde

Hat man einen Welpen im Haus, ist die Freude groß und man will dem kleinen Hund alles nur erdenkliche Gute tun. Das schließt auch ein Welpenbett ein, in dem sich der kleine Vierbeiner nach dem Herumtoben und Schmusen oder nach dem Hundefutter-Festmahl auch gehörig ausruhen kann. In unserem Hunde-Shop findest du deshalb eine Auswahl an Welpenbetten, die den Welpen gemütliche Stunden in der Horizontale und einen erholsamen Schlaf gewähren. Ob Welpendonut oder Hundebett, alle Schlafmöglichkeiten, die du hier für deinen Welpen findest, versprechen ihm höchsten Komfort. Das fängt beim kuscheligen Material an, das aus Vlies oder Baumwolle und Polyester besteht. Auch haben viele Hundebetten für Welpen einen Rand, auf dem der kleine Hund seinen Kopf ablegen kann. Das ist nicht nur angenehm, sondern auch schonend für die Wirbelsäule des Welpen. Aber nicht nur für Welpen sind die Betten komfortabel – auch du hast einiges von der Qualität dieser Hundebetten. Die leichte Abwaschbarkeit zum Beispiel: Die Welpenbetten sind bei 60° Celsius waschbar. Den Stoffbezug kannst du bei manchen Hundebetten abziehen und separat waschen. Auch Hundedonuts können einfach so in die Waschmaschine gesteckt werden und bei 30° Celsius gewaschen werden. So kann sich dein Hund auch mal mit schmutzigen Pfoten in sein Bett legen, ohne dass sein Bett gleich verdorben ist.

Wo ein Welpenbett ist, darf die Welpendecke für die kleinen Hunde selbstverständlich nicht fehlen. Aber auch und gerade wo ein Welpenbett fehlt, tut eine Welpendecke wohl. Sie kann problemlos als Schlafplatz für kleine Hunde genutzt werden. Das Füllmaterial der Welpendecke ist ebenfalls Vlies oder Baumwolle mit Polyester und Plüsch. Damit können sich die Hunde richtig wohlig zum Schlafen hinkuscheln. Sowohl Welpendecken als auch Welpenbetten sind sämtlich mit Stoffmustern bezogen, die echte Hingucker sind. Du findest hier Welpendecken in klassischem Karo-Muster, Welpenbetten mit Eulenmuster und Welpenbetten mit einem gestreiften Muster und noch vieles mehr. Viele Welpendecken und Welpenbetten, die wir in unserem Angebot haben, stammen von der Firma The Royal Dog and Cat. Dieser Name steht für die Verwendung hochwertiger Materialien und die Herstellung in Handarbeit, vor allem was Bett und Decke für Hunde angeht. Katzen sollen sich darin gerüchtehalber auch wohl fühlen ;) Aber uns geht's hier ja prinzipiell eher um's Hundebett und um Decken für Hunde. Natürlich sind aber alle Produkte in unserem Shop auch für andere Tiere eine Wonne.

Wenn du Hilfe bei der Auswahl eines Welpenbetts oder einer Welpendecke benötigst, weil du dir wegen des Stoffes oder der Größe nicht sicher bist, stehen wir gerne zur Verfügung!

5 Sterne von 42 Kunden!