Welpenhalsbänder und Geschirre

16 Artikel

pro Seite

16 Artikel

pro Seite

Das Welpenhalsband - perfekt für jeden jungen Hundehals

Welpen sind, auch wenn einmal gestandene Hunde aus ihnen werden, sehr fragile Wesen. Deshalb muss ein Halsband für Welpen sich dem anpassen. Abgesehen davon muss man auch daran denken, dass die Welpen sehr schnell größer werden, weshalb man nicht zu viel in ein solches Halsband investieren sollte.

Halsband oder Geschirr?

Du kannst dich entscheiden, ob du für deinen kleinen Hund ein Halsband oder ein Geschirr verwenden willst. Das Geschirr legt man dem Hund an den Körper an, weswegen es den Hals deines Welpen nicht weiter drücken kann. Allerdings ist ein solches Geschirr preislich ein wenig höher angesiedelt. Das Halsband ist die günstigere Variante, allerdings wird es dein Hund direkt am Hals spüren, wenn er an seiner Leine zerrt.

Halsbänder und Geschirre in allen Farben

Da sowohl Halsbänder als auch Geschirre nur recht kurz zum Einsatz kommen werden, sieht man eigentlich davon ab, etwas anderes dafür zu verwenden als Nylon. Deshalb findest du bei uns im Shop auch ausschließlich Nylonhalsbänder für Welpen. Aber diese Nylonhalsbänder kommen in 1000 verschiedenen Farben! So kannst du dir das aussuchen, das perfekt zu deinem Welpen passt ;)

Halsbänder und Leinen für ausgewachsene Hunde

Ein Welpe wird schnell groß, und große Hunde müssen genauso angeleint werden. Deshalb findest du bei uns auch ein großes Angebot an Leinen und Halsbändern für ausgewachsene Hunde! Hier werden auch verschiedene Materialien verwendet – so ist garantiert etwas dabei, das sowohl dein Hund als auch du als angenehm und schick empfinden!